Hi Ho! Man nennt mich Tami und ich komm aus der wunderschönen Schweiz *|\oOo/|* Dieser Blog hier wird von mir missbraucht, um mein Leben, meine Hobbies und sonst so das eine oder andere im Internet zu verewigen :D Also HAVE FUN!

Page

Me Main Archive Guestbook Contact Abo

Find me On

Animexx Y!Gallery

Credits

Designer Myblog.de
Neues Pic

Ich arbeite gerade an einem neuen Bild von Vocaloid, worauf Miki zu sehen sein soll :D vielleicht sogar n wallpaper XD das bild zeichne ich eigentlich wegen diesem song hier ^^

 

 <3 ich finds echt liebe ^^

 

 

Photobucket

ich find das pic sooowas von liebe <3 hehe

 

Miki Pictures, Images and Photos

 

Miki Pictures, Images and Photos

 

vorlagen für mein pic

30.1.10 17:13


Werbung


Weihnachten <3

So hier kommt n Eintrag über das Weihnachtsfest
:D

Alles hat damit angefangen, dass ich Montag und Dienstag (21. und 22. Dezember) noch arbeiten musste. War abergar nicht so schlimm hehe <3

Mittwoch hatte ich dann frei und da ich eh nich wusste, was ich tun sollte, hat mich Gabi mit zu sich genommen. Ihr Sohn wurde an dem Tag 21. Jahre alt und ich hab mich freiwillig dafür bereiterklärt, ihr mit den Vorbereitungen für die Gäste zu helfen. Um 11 Uhr gings los mit Domenico. Er natürlich schon wieder n Bier in der Hand ¦D ...
Angekommen bei Gabi sassen wir erst in der Küche, rauchten und haben schon unseren ersten Wodka mit Redbull genossen hehe <3 (hab ja schliesslich Ferien) Danach lehrnte ich Gabis Sohn Christian kennen <3<3<3 Er is Securitas-Mann in Biel und eigentlich ganz mein Geschmack. Gabi versuchte uns eh schon zu verkuppeln XD'' Der Tag verging zimelich schnell D: Wir hatten viel Spass und auch viel Alkohol ¦D

Am nächsten Tag gings um 11 Uhr auf. Ich musste noch Zimmer aufräumen, bis die erste Horde Gäste kam. (Und ja mein Zimmer glich einem Attentat ¦D''')
Als dann endlich alle eintrafen, Gabs "Fondue Chinuase" . <3 Yammy!!! Das war lecker *__* Und der andere Chrigu hatte noch Riesencrevetten mitgebracht T__T Es war so toll! Am Abend hatte ich zimeliche Magenschmerzen bekommen und konnte mich kaum noch rühren... Dabei wollte ich noch zu Gil runter Darten... Und n bissel bei CHrigu sein <3 hehe Aber das viel dank meins sensiblens Magen is Wasser T__T

Freitag waren wa bei meinen Grossenltern in Près-d-Orvin. Die haben da n "Chalet" oder ne Berghütte da oben^^
Meinen Grossvater gings leider nicht mehr so gut. Auch meine Eltern meinten, dass es langsam dem Ende zugeht aber mal gucken. Unsere Familie is halt ne echte Kämpfernatur hehe

Samstag waren wir eingeladen auf ein Fondue bei meiner Tante am See. Das Foundue war aber nicht drinn am Tisch, sondern draussen in einer Camping-Feuerstelle. Etwa 16 Personen um einen Topf voll mit Käse. Hehe. Das sah witzig aus. Ich hab aber nich zu viel gefuttert... Mein Magen war mir immer noch nich ganz geheuer... Es heisst doch immer über die Festtäge nimmt man zu aber Arschlecken ey... Zwei Kilo abgenommen hab ich T__T Und der witz an der ganzen sache am See war: ES WAR KALT!!!! Boa ey meine Füsse haben gefrohern... Dann bin ich halt einfach abgehauen und ins Auto von meinem Vater verschwunden und hab Gegamt. MY LITTLE BIG PLANET is geil <3 *schleichwerbung

Das Fazit: SOntag war ich leicht krank. So n bissel Halskratzen und so hehe.... =__=''' Ich bin nur zuhause rumgehangen... Ey war das langweilig... Ich hasse es krank zu sein und das vorallem wenn ich Ferien hab...

Montag waren die Läden bei uns das erste mal wieder offen und meine Eltern und ich führen in die Stadt. Und ich wollte natürlich meine neue Kamera kaufen gehen QAQ Darauf hab ich schon so lange gespahrt. Und jetzt, wo ich hier und da noch was von meinen Verwanten zu Weihnachten bekommen hab, gings gerade prima auf mit dem Preis <3

 

Photobucket

 

Und das is sie QAQ Mein ganzer stolz. Eine Nikon D 3000 hehe <3 (Jetzt muss ich nicht immer die meines Vaters ausborgen ^^)

Nach dieser Errungenschaft und ein paar Horror-DVDs bin ich direckt zu Gil in den Keller gefahren. Hab zwei runden Dart gespielt und Im Cricet 3 von 3 mal gewonnen <3 thihi
Danach bin ich nach hause, mein hals hat echt weh getahn... Hab mich hingelegt und bin eingepennt. Um 8 Uhr kamm doch von Chrigu ne SMS von wegen, er wolle noch wegen dem 31 dez gucken wegen Fondue und so und ich okay wieder runter in den Keller. Dann ging zuerst der andere Chrigu, dann Matze und schlussendlich auch Gil. Chrigu und ich alleine. Es war zimelich angenehm mit ihm zu quatschen^^ Und vorallem das mal alleine hehe <3
warscheindlich wiurd noch ne fortsetzung zu diesem Absatz folgen irgentwann hehe.
Ja dieses Weihnachten war gar nich so schlecht hehe <3

18.1.10 23:07




Gratis bloggen bei
myblog.de